Freundliche Übernahme

Veröffentlicht vom am 9. 9. 2018 in Aktuelles | Keine Kommentare

Ortsausschuss Niederdrees e. V. führt Seniorenkaffee weiter

Das traditionelle Seniorentreffen an jedem ersten Montag im Monat fand im September erstmalig unter der Leitung des Ortsausschusses Niederdrees e. V. statt.
Bis vor der Sommerpause wurde dieses gesellige dörfliche Beisammensein von der AWO angeboten, und es hätte einen großen Verlust bedeutet, dieses einfach einschlafen zu lassen.
Also backten Doris Büser, Petra Mayer und Carla Warnecke sensationelle Kuchen, Tische wurden festlich eingedeckt, Holger Klöß kochte Kaffee und freute sich darüber, dass alle der Einladung gefolgt waren.
Schnell kam – wie immer – die gewohnt fröhlich-vertraute Stimmung in der Runde auf, und nach einem abschließenden Imbiss gingen die Senioren zufrieden nach Hause.
Am 6. Oktober 2018 findet der jährliche „große Seniorennachmittag“ des Ortsausschusses ab 14.30 Uhr im Feuerwehrhaus statt, aber ab November gilt für alle Niederdreeser Senioren: Am ersten Montag im Monat geht’s um 15 Uhr zum Kaffee in die Alte Schule!
Weitere Teilnehmer sind herzlich willkommen!

Leave a Reply