19. Karnevalssitzung

Veröffentlicht vom am 4. 2. 2018 in Aktuelles | Keine Kommentare

Der Spielmannszug Echo Niederdrees hatte am 03.02. 2018 zur 19. Karnevalssitzung eingeladen.
Für viele war es der 19. Besuch bei dieser Karnevalssitzung, für mich war es als Anti-Karnevalist der 1. Besuch. Und um eins gleich vorwegzunehmen, es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ralf Büser leitete souverän-witzig und mit dem richtigen Fingerspitzengefühl charmant durch das Programm und sorgte dafür, dass jeder Gast die notwendige Aufmerksamkeit bekam. Dem Niederdreeser Publikum wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten. Von Tanz über Comedy bis zur Musik gab es alles, was das karnevalistische Herz begehrte.
Viele fleissige Helferinnen und Helfer sorgten dafür, dass das Publikum mit Getränken und Leckereien versorgt wurden.
Ein kurzweiliger Abend der allen Besuchern viel Spaß bereitet hat. Wir freuen uns schon auf die 20. Karnevalssitzung!

Der Ortsausschuss Niederdrees e.V. sagt „Danke“ an alle vom Spielmannszug Echo Niederdrees. Das habt ihr wirklich toll gemacht. Vielen, vielen Dank!

Text, Fotos & Videos: Thomas Böttcher

 

Und hier die Videos des Abends:

Leave a Reply